UNFALLABWICKLUNG IN IHREM SINN

Bis zu 1000 Euro mehr Schadenersatz nach einem Autounfall.

Melden Sie Ihren Unfall jetzt!

  • Sparen Sie wertvolle Zeit — Wir machen die Arbeit
  • Erhalten Sie bis zu 1000 Euro mehr Schadenersatz
  • All-Inclusive: Gutachter, Ersatzwagen, Rechtsanwalt u.v.m

Oder Unfall unverbindlich online melden

UNFALLHELDEN ist bekannt aus:

Warum UNFALLHELDEN?

  • Bis zu 1.000 Euro mehr Schadensersatz

  • Sparen Sie sich Zeit und Mühe nach dem Unfall

  • All inclusive: Gutachter, Werkstatt, Anwalt u.v.m.

  • Sicher mit Partnern vor Ort

  • Für Sie entstehen keine Kosten

  • Persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen

Sie haben Fragen wegen Ihres Unfalls? Wir sind immer für Sie da!

Das sagen unsere Kunden:

Excellenter Service, sehr empfehlenswert. Das beste was mir passieren konnte nach einem Autounfall…

Karolin S.
Karolin S.UNFALLHELDEN-Kundin

Einfach genial! Der beste Service im Bereich Unfallabwicklung …einfach Hammer, besser gehts nicht 🙂 Top

Soheyl K.
Soheyl K.UNFALLHELDEN-Kunde

Sehr guter Service bin voll zufrieden

Greta G.
Greta G.UNFALLHELDEN-Kundin

… alleine hätte ich das wohl nie geschafft.

Nine M.
Nine M.UNFALLHELDEN-Kundin

Sehr guter Service, ich war rundum zufrieden. Die Unfallhelden nehmen einem lästige Arbeit ab.

Christoph D.
Christoph D.UNFALLHELDEN-Kunde

„Unfallhelden bietet ein Komplettpaket zum Thema Unfall und KFZ, verbunden mit dem Service einer vollständigen Unfallabwicklung, wie es im deutschen Raum kein zweites Angebot gibt.“ CHIP

„Fazit: Unfall­helden nützlich und bequem“ Stiftung Warentest